Der Livestream startet etwa 5 bis 10 Minuten vor Gottesdienstbeginn.

Sie können unseren Livestream über unseren Onlineplayer verfolgen. Wenn noch kein Livestream läuft, wird eine Fehlermeldung angezeigt. 

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit direkte Links zum Stream zu nutzen, welche man direkt in Wiedergabeprogrammen, wie z.B. der VLC-Player oder am Handy starten kann.

Für gängige Computer, Tablets und Handys ist der https://stream.bibelgemeinde-minden.de/hls/live.m3u8 bestens geeignet, hier wird die Bildqualität automatisch der vorhandenen Internetgeschwindigkeit angepasst. Für die Nutzung in einem externen Programm, muss der Link kopiert und dort eingefügt werden.

Falls diese Links nicht funktionieren sollten, gibt es noch sogenannte RTMP Links. Hier kann eine festgelegte Videoqualität aus den angebotenen Links ausgewählt werden. Auch diese Links sollten kopiert und in ein externes Programm gestartet werden.

Qualität/ Auflösung

Link

Internetgeschwindigkeit

720p (maximale Qualität)

mindestens ca. 3,5 Mbit/s

480p (gute Qualität)

mindestens ca. 1 Mbit/s

240p (geringe Qualität)

mindestens ca. 350 kbit/s

144p (niedrigste Qualität)

mindestens ca. 220 kbit/s

nur Audio

mindestens ca. 70 kbit/s